Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:42 Uhr

George Clooney: Neuer Kaffeekapsel-Werbespot mit Jean Dujardin

Lange war er mit Spannung erwartet worden: Der neue Nespresso-Werbespot von Hollywood-Star George Clooney (53). In der “neunten Staffel” der Werbekampagne mit dem Namen “In the name of pleasure” übernahmen ja Schauspielkollege Matt Damon (44) und eine hübsche Schweizerin den Part des Gegenspielers um die begehrte Tasse Kaffee.

Jeder ist daher verständlicherweise neugierig darauf, auf wenn die Wahl dieses Mal fiel!

Das gut gehütete Geheimnis wurde jetzt gelüftet: Ab heute kann sich jeder nämlich die lange Version des neuen Werbespots der zehnten Staffel der Werbekampagne mit dem Namen “How far would you go for a Nespresso?” im Internet anschauen und wer taucht da als Gegenspieler von George Clooney auf? Der französische Schauspieler Jean Dujardin (42), bekannt aus dem Oscar-prämierten Film ‘The Artist’! Der schicke Franzose war mit seinem berühmten Kollegen auch in dessen Film ‘Monuments Men’ zu sehen.

Mehr zum Thema: George Clooney und seine Amal feierten neue Hochzeits-Party

Der Spot wurde passenderweise am Coomer See in Italien gedreht, vor und direkt auf dem Sommerdomizil von Clooney. Beide Schauspieler liefern sich im neuen Clip ein spaßiges Duell um die letzte Nespresso-Kapsel. Dabei spielen auch seltsame Schuhe und die verbesserungswürdigen Englisch-Kenntnisse von Dujardin eine Rolle. Wer behält am Ende wohl die Oberhand und bekommt seinen Lieblingskaffee? Das wird im Video verraten…

Wie das Branchenblatt ‘Horizont.net’ berichtet, soll die von der berühmten Agentur McCann Frankreich ins Leben gerufene Kampagne ab dem 3. November in Deutschland auch im TV laufen. Ergänzend dazu wird es unter dem Slogan “How far will you go for a Nespresso?” auch ein Online-Special geben wird, bei dem Fans erzählen können, was sie für ihren Lieblingskaffee alles machen würden. (CS)

Foto: WENN.com