Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:00 Uhr

Lou Bega und Hermes House Band tun sich zusammen

Mit Party-Hits wie ‘I Will Survive’, ‘Country Roads’, ‘Live Is life’ und ‘Rhythm Of The Night’ sind sie jedem bekannt: Die Hermes House Band gilt als Europas Party Band Nr. 1 und animiert immer wieder dazu, das Leben mit der Musik zu genießen. Als sie auf Lou Bega trafen, der mit seinen lebensfrohen Mambo die Gemüter der Menschen aufblühen lässt, war ihnen klar: Ein gemeinsamer Song ist ein Muss!

Nun startet die Hermes House Band gemeinsam mit Lou Bega (‘Mambp No. 5’) zur Wintersaison mit ihrer neuen Single ‘Snowgirl’ durch, die am 5. Dezember erscheinn wird.

Mehr zum Thema Lou Bega über seine 80er-Jahre-Platte: “Ich hatte Bock auf die Musik aus der Zeit”

Die Hermes House Band und Lou Bega lernten sich diesen Sommer anlässlich einer Aufzeichnung für eine TV Sendung auf Fuerteventura kennen. Die Künstler wurden schnell Freunde und kamen auf die Idee zusammen einen Song für die Winter Zeit und die Apres Ski Parties aufzunehmen. Das Resultat war dann eben ‘Snowgirl’, ein Original Song geschrieben vom HHB Producer Gerd Lehmkuhl. Man hört den Latin Sound von Lou Bega und den ‘Party Vibe’ der Hermes House Band.