Donnerstag, 30. Oktober 2014, 16:04 Uhr

Robbie Williams hat neue Tour für 2015 angekündigt

Popstar Robbie Williams geht im nächsten Jahr wieder auf Tour. Den gerade frischgebackenen zweifachen Vater hält es offenbar nicht lange in trauter Familienidylle. Erst am Montag (27. Oktober) kam sein Sohn Charlton Valentine zur Welt – im März möchte er schon wieder auf der Bühne stehen und seine Fans begeistern.

Die ‘Let Me Entertain You Tour’ soll am 25. März in Madrid starten, nach einem Auftritt in Barcelona geht es weiter nach Frankreich, wo er seine Fans in Paris begeistern wird. Danach sind seine Anhänger in Skandinavien und Russland an der Reihe, bevor er nach einem Auftritt in Polen und der Slowakei, am 21. April im österreichischen Linz auftreten wird. Im Mai reist er dann für ein Konzert in Tel Aviv nach Israel. Tickets für die Shows des 40-Jährigen stehen ab dem 7. November zum Verkauf.

Mehr zu Robbie Williams: Der Sohnematz heißt Charlton Valentine

Für die Konzerte in Madrid und Barcelona sind die Tickets sogar schon einen Tag früher online erhältlich. Die letzte Konzertreihe des Musikers liegt noch gar nicht so lange zurück. Erst im Mai dieses Jahres war er mit seinem neuen Album ‘Swing Both Ways’ für 50 Shows in Europa, Australien und Asien unterwegs. (Bang)

Foto: WENN.com