Montag, 01. Dezember 2014, 9:35 Uhr

Briten-Überfliegerin Jess Glynne hat ihr Debütalbum fast fertig

Jess Glynne, die Stimme von Hits wie ‘Rather Be’ (mit Clean Bandit) und ‘My Love’ (mit Route 94), hat die nächsten Wochen bis Weihnachten knallhart durchgeplant. Im ‘Bang Showbiz’-Interview verriet die 25-jährige Britin jetzt, dass sie in den letzten Wochen intensiv an ihrem Debütalbum gearbeitet hat, das nun so gut wie fertig sei.

Briten-Überfliegerin Jess Glynne hat ihr Debütalbum fast fertig

“Ich mache gerade mein Album fertig, das dauert noch ungefähr zwei Wochen.” Mitte Dezember veröffentlicht die Sängerin und Songwriterin mit ‘Real Love’ außerdem einen neuen gemeinsamen Song mit Clean Bandit. ‘Never Change A Winning Team’ könnte man sagen. Obwohl die Veröffentlichung des Songs gerade erst auf den 19. Dezember verschoben wurde, ist er auf dem besten Weg, sich zum Radio-Ohrwurm zu entwickeln und könnte Ende des Jahres auch bei den Weihnachtscharts ganz vorne mitmischen.

Mehr zum Thema: Stimmgranate Jess Glynne tritt ins Rampenlicht

Im Gegensatz zu Grace Chatto von Clean Bandit stresst die Vorweihnachtszeit und das alljährliche Geschenke-Shopping Jess Glynne nur wenig: “An Heilig Abend werde ich wohl irgendwann mal die Geschenke kaufen müssen. Meistens springe ich kurz bei Selfridges [Kaufhauskette mit einer Filiale auf der Londoner Oxford Street] rein und kaufe alles dort. Ich gehe einfach nicht gerne Shoppen. Vielleicht bestelle ich einfach alles im Internet.”

Foto: WENN.com