Dienstag, 02. Dezember 2014, 18:35 Uhr

Arnold Schwarzenegger in "Terminator: Genisys": Erster Trailer am Freitag

Vor 30 Jahren machte Arnold Schwarzeneggers Versprechen – „I’ll Be Back!“ – ihn als Terminator nicht nur weltberühmt, es gelang ihm damit eine Kultfigur des Actionkinos, die auf ewig und erinnerungswürdig in die Kinogeschichte einging.

"Terminator: Genesis": Erster Trailer kommt diese Woche

Und nun ist es endlich soweit – das Versprechen wird auf spektakuläre Weise mit ‘Terminator: Genisys’ eingelöst und Fans der Killermaschine können sich auf ein atemberaubendes Actionmeisterwerk freuen! Der von Arni-Fans heißersehnte Sommerblockbuster 2015 ‘Terminator: Genesis’ wird der unvergleichlichen Erfolgsgeschichte der mörderischen Cyborgs garantiert ein weiteres faszinierendes und originelles Kapitel hinzufügen.

Mehr zum Thema: Schwarzenegger enthüllt sein Porträt von Gottfried Helnwein

"Terminator: Genesis": Erster Trailer kommt diese Woche

Doch damit nicht genug, bereits am Donnerstag, 4. Dezember, wird der erste Mini-Teaser die Vorfreude auf die Rückkehr des Terminators noch einmal ansteigen lassen. Und schließlich erreicht die Spannung am Freitag, 5. Dezember, mit dem ersten Trailerdann ihren vorläufigen Höhepunkt…

Mehr zum Thema: Schwarzenegger verletzt sich wirklich an jedem Filmset

"Terminator: Genesis": Erster Trailer

Fotos: Paramount Pictures Germany GmbH