Dienstag, 02. Dezember 2014, 13:15 Uhr

Jürgen Milski: Bei Helene Fischer hat's "Aua!" gemacht

Schlagerstar Jürgen Milski hat’s wirklch getan!? Er hat jetzt ein Tattoo von Helene Fischer auf seinem rechten Oberarm. Am Wochenende war der König der Partysänger im “Max Adam Underground Tattoo Studio” in Mechernich im Süden von Nordrhein-Westfalen zu Besuch und ließ sich in die Kunst des Tätowierens einweisen.

Dazu sagte der Scherzkeks gegenüber klatsch-tratsch.de: “Wir haben unter anderen das Video zu meinem neuen Song ‘Oh Helene’ in einem Tattoo Studio gedreht, in welchem der Hauptdarsteller sich im Video ein Helene Tattoo stechen läßt. Ich wollte einfach mal ausprobieren, wie sich so ein Helene Tattoo anfühlt, weil ich noch kein Tattoo an meinem Körper habe!! Es war sehr lustig, aber so ein echtes Tatoo wäre nichts für mich!! Das tut ja weh!!!”

Mehr zum Thema: Jürgen Milski widmet Helene Fischer ein Liebeslied

Fotos: Privat