Dienstag, 02. Dezember 2014, 12:51 Uhr

Lily Aldridge: Heute ist ihr großer Tag (und Taylor Swift freut sich auch schon!)

Das US-Model Lily Aldridge gehört bekannttlich zu den heiß begehrten ‘Victoria’s Secret’-Engeln, die heute (2. Dezember) Abend den Laufsteg in Londons ‘Earls Court Exhibition Center’ erobern. Die Spannung steigt und das ein oder andere Topmodel nutzte den letzten Abend, um noch einmal kurz abschalten zu können.

Lily Aldridge: Heute ist ihr großer Show-Tag

Auch bei der Sängerin Taylor Swift scheint die Anspannung und gleichzeitige Vorfreude größer zu werden. Der ‘Out of the Woods’-Star zeigte mit einem Instagram-Foto von sich und den Engeln Lily Aldridge und Behati Prinsloo, wie sie die letzten Stunden verbringen.

Dazu schrieb sie: “Mädelsgespräche in London!!! #VSFashionShow #2Tage”. Die 24-jährige Sängerin verbringt auch sonst des Öfteren Zeit mit ‘Victoria’s Secret’-Model Karlie Kloss, die ebenfalls seit gestern (1. Dezember) in London ist. Nach der Ankunft in der britischen Hauptstadt teilte die 22-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Followern auf Instagram.

Lily Aldridge: Heute ist ihr großer Tag (und Taylor Swift freut sich auch schon!)

Mehr zum Thema Victoria’s Secret: Alles über den millionenschweren Fantasy Bra

Das Bild zeigt sie mit Alessandra Ambrosio und Adriana Lima, wie das Trio ihre Flugtickets in den Händen halten. “Selbst diese Engel brauchen Reisepässe. Für das Foto ein Dank an @jeromeduran”, schrieb die Schönheit dazu. Die berüchtigte ‘Victoria’s Secret’-Catwalk-Show findet heute Abend zum ersten Mal in London statt und wird für die breite Öffentlichkeit wenig später, am 10. Dezember um 21 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt.

Fotos: WENN.com, Instagramn