Dienstag, 02. Dezember 2014, 17:00 Uhr

X-Mas-Surprise (2): Take That und die große Reunion 2017

Briten-Popstar Robbie Williams ließ jetzt durchblicken, er werde bei der geplanten ‘Take That’-Reunion dabei sein. Der 40-Jährige  ist nicht abgeneigt und kann sich durchaus vorstellen, bald wieder zu der Gruppe zu stoßen.

Die legendäre Boygroup feierte bereits 2010 mit Williams für die Aufnahmen zu der Platte ‘Progress’ ein Wiedersehen. 2017 dann, pünktlich zum 25. Band-Bestehen, soll der ‘Angels’-Sänger ein weiteres Mal zurückkehren und mit den restlichen Mitgliedern, darunter auch der erst kürzlich verabschiedete Jason Orange, auf die bisher größte Tour gehen. “Ich bin sicher, dass ich mich wieder mit Take That zusammentue. Wann und wo, weiß ich nicht”, ließ er über Facebook ausrichten. Auch die weiteren Mitglieder hoffen auf ein Williams-Comeback. Howard Donald sagte erst kürzlich zu den Plänen: “Wir wollen etwas zu fünft machen. Das wäre großartig.”

Gary Barlow fügte gegenüber der britischen Zeitung ‘The Sun’ hinzu: “Es wäre schön, die Musik aus den Neunzigern und von heute auf eine Compilation zu packen und auf eine Tour zu gehen, die größer als vorherige ist. Zu Take That gehören fünf Leute. Wann genau sie zurückkehren werden, liegt an ihnen. Das macht die Sache so interessant.”

Take Thats neues Album ‘III’ – eine eindeutige Anspielung auf die erstmalige Trio-Formation in der Geschichte der Band – ist seit Freitag (28. November) im Handel. Neben Donald und Barlow ist auch Mark Owen weiterhin Teil der ‘These Days’-Chartstürmer.

Im Rahmen unserer X-Mas-Surpise-Aktion verlosen wir gemeinam mit Universal Music drei nigelnagelneue Alben von Take That! Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen liefern mit ‘III’ ein tolles Meisterstück ab. Gemeinsam mit Produzenten wie Greg Kurstin (Katy Perry, Kylie Minogue, Lily Allen), Produzentenlegende Jeff Lynne (ELO, Paul McCartney, Tom Petty) und Stuart Price (Madonna, Kylie Minogue, Depeche Mode, Gwen Stefani) haben sich Take That für eine neue Dynamik entschieden. Dabei ist”These Days” nur der energiegeladene Anfang! Für die anstehende UK-Live-Tournee 2015 wurden bereits über 400.000 Tickets innerhalb von nur wenigen Tagen verkauft.


klatsch-tratsch.de verlost 3 Take-That-Alben “III”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Take That’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!