Mittwoch, 03. Dezember 2014, 18:11 Uhr

Daniel Schuhmacher mit Tanzperformance in neuem Video

Ein Jahr nach Veröffentlichung seines letzten Studio -Albums ‘Diversity’, und von zwei Hit Singles (‘Rolling Stone’ und ‘Gold’) veröffentlicht Daniel Schuhmacher (27) am 12. Dezember mit ‘Electric Heart’ einen komplett neuen Song der als erste Single der limitierten Edition des Albums mit insgesamt neun neuen Songs Anfang 2015 veröffentlicht wird.

Ex-DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher mit neuem Song

Mit ‘Electric Heart’ präsentiert Daniel Schuhmacher einen eingehenden Song der alle Qualitäten von ihm als Künstler kulminiert: modern, catchy, groovy und ein potentieller Hit und somit nicht nur ein Muss für alle Daniel Schuhmacher Fans.

‘Electric Heart’ erscheint im physischen Format als 2-Track-Maxi-CD inklusive einer Acoustic Version und digital mit einem zusätzlichen Dance Remix von Damon Paul.

Mehr zum Thema: Daniel Schuhmacher über neue Musik, Omeletts und sein Outing

Gegenüber klatsch-tratsch.de sagte Daniel: “Electric heart ist eine elektronische Pop-Nummer. In dem Song geht’s darum, dass wir uns aus dem Drang der Gesellschaft, so zu sein wie jeder und nur zu funktionieren, einfach befreien sollen. Wir müssen nicht alle gleich sein. In dem Video wird das ebenfalls thematisiert. Zusätzliche tanze ich zum ersten Mal in einem Video eine Choreografie. Ich bin sowohl auf den Song als auch auf das Video sehr stolz und setze viel Hoffnungen da rein und stehe zu 1000% dahinter.”

Aktuelle Tourdaten von Daniel Schuhmacher akustisch:

05.12. Stuttgart
06.12. Frankfurt
13.12. Ravensburg

Ex-DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher mit neuem Song