Mittwoch, 03. Dezember 2014, 10:48 Uhr

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus: Maria Shriver freut sich nun doch

Maria Shriver soll neusten Berichten zufolge “glücklich” damit sein, ass ihr Sohn Patrick Schwarzenegger mit Miley Cyrus zusammen ist. Der 21-jährige Nachfahre von Actionstar Arnold Schwarzenegger und die ‘Wrecking Ball’-Sängerin wurden im November erstmals beim gemeinsamen Knutschen fotografiert.

Bisher wurde aber noch nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Paar sind. Gegenüber der Zeitschrift ‘People’ enthüllte nun ein Insider: “Es ist unwahr, dass Maria unglücklich ist. Wenn Patrick glücklich ist, dann ist sie auch glücklich.” Schwarzenegger Junior arbeitet derzeit als Model und Schauspieler.

Mehr zum Thema Miley Cyrus: So war die Party zu ihrem 22. Geburtstag

Seiner Mutter Maria Shriver hat er angeblich schon vor ein paar Wochen erklärt, dass sie sich damit abfinden müsse, dass er und die Skandalnudel, die ja seit einiger Zeit nicht mehr das perfekte Schwiegertochter-Image hat, ein Liebespaar sind. Damals war die 59-Jährige noch nicht allzu angetan von der Vorstellung. Ein Freund der Schwarzenegger-Familie verriet: “Maria ist immer noch nicht begeistert davon, dass Patrick seine ganze Aufmerksamkeit auf Miley lenkt. Sie hält nicht viel von der Beziehung. Aber so langsam freundet sie sich mit dem Gedanken an.” (Bang)

Foto: WENN.com