Donnerstag, 04. Dezember 2014, 18:47 Uhr

Best Dress of the Day (175): Kendall Jenner und der Streifentrick

Weniger ist eben manchmal mehr! Genau das bewies jetzt das junge US-Model Kendall Jenner auf dem roten Teppich der „British Fashion Awards“ in London. Die Halbschwester von Kim Kardashian erschien in einem sexy Jumpsuit von Emilio Pucci und stahl mit ihrem Look dem ein oder anderen die Show.

Der schicke, weiße Einteiler ist an den Seiten mit schwarzen Streifen verziert. Genau dieses Detail ist es, das die sowieso schon perfekte Figur von Kendall noch schlanker wirken lässt. Die Taschen an der Hüfte sorgen für einen Touch von Lässigkeit. Die kleine schwarze Box-Clutch reicht gerade aus, um die wichtigsten Dinge zu verstauen, die Frau an so einem Abend braucht und gibt ein hübsches, dezentes Accessoire ab. Für einen Hingucker à la Schneewittchen sorgt der elegante rote Lippenstift zu Kendalls schönem, dunklen Haar.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Viel Schmuck und Details sind so oft gar nicht nötig, um gut auszusehen. Die 19-Jährige zeigt uns hier das beste Beispiel, wie man mit einer schlichten, aber gut durchdachten Kombination viel mehr auffällt als mit einem überladenen “bling bling”-Outfit . Weiter so Kendall! (HA)

Foto: WENN.com