Freitag, 05. Dezember 2014, 11:04 Uhr

Taylor Swift: Läuft da was mit Matt Healy von "The 1975"?

Popstar Taylor Swift soll seit Oktober mit Matthew Healy zusammen sein. Die ‘Blank Space’-Chartstürmerin und der Frontmann der Band ‘The 1975’ sind angeblich schon seit geraumer Zeit ein Paar, konnten ihre Liebe aber bisher gut verheimlichen.

Taylor Swift: Läuft da was mit Matt Healy von "The 1975"?

“Taylor und Matty daten sich nun schon seit mittlerweile zwei Monaten. Es hat als gegenseitige Schwärmerei angefangen und sich dann mehr und mehr entwickelt… Taylor findet, dass Matt unheimlich liebenswert ist und konnte nicht anders, als sich zu verlieben”, enthüllte nun ein Insider. Doch die beiden Musiker haben viel um die Ohren und können sich nur äußerst selten sehen. “Beide haben sehr volle Terminpläne.

Mehr zum Thema Briten-Newcomer “The 1975?: Electro-Pop trifft auf Indierock

‘The 1975’ sind momentan auf Tour und Taylor macht Werbung für ihr neues Album. Aber wann immer sie in derselben Stadt sind und Zeit finden, dann treffen sie sich.” fügte der Eingeweihte gegenüber ‘HollywoodLife.com’ hinzu. Der 25-jährige Sänger brachte kürzlich die Gerüchteküche zum Brodeln, als er verriet, dass er und Swift Telefonnummern ausgetauscht hätten.

Taylor Swift: Läuft da was mit Matt Healy von "The 1975"?

Fotos: WENN.com