Freitag, 05. Dezember 2014, 13:13 Uhr

Victoria Beckham kommt mit erster Nagellack-Kollektion

Victoria Beckham hat in Zusammenarbeit mit ‘Nails Inc.’ eine luxuriöse Nagellack-Kollektion entworfen. Bereits vor Kurzem verriet das ehemalige ‘Spice Girl’ gegenüber WWD: “Wenn die Zeit dafür gekommen ist, würde ich gerne eine eigene Beauty-Linie machen.”

Nun hat sie sich diesen Traum verwirklicht. Der neue Nagellack ist in zwei Nuancen erhältlich: ein warmes Tomatenrot, genannt ‘Judo Red’, und ein heller elfenbeinfarbener Ton namens ‘Bamboo White’. Die Powerfrau ließ sich dabei von ihrer bald erscheinenden Frühjahr/Sommer-Kollektion, die ein bisschen an Japan erinnert, inspirieren, was sich auch in den Namen der Nagellacke widerspiegelt. Diese werden in eleganten weißen und mattschwarzen Flaschen erhältlich sein, die Artdirektor Fabien Baron exklusiv für die 40-jährige entworfen hat. Jedes Exemplar hat an einer Seite ein kleines Fenster, durch das man die Farbe des eigentlichen Inhalts sehen kann.

Mehr zum Thema: Victoria Beckham als erfolgreichste Unternehmerin 2014 geehrt

Ab Februar werden die ersten Beauty-Produkte der vierfachen Mutter in den Stores und online erhältlich sein. Wer sich jedoch nicht so lange gedulden kann, der hat an kommenden Montag (8. Dezember) die Chance auf eins der limitierten Fläschchen im Vorverkauf auf ‘nailsinc.com’. Allerdings muss man ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, da das Stück einen stolzen Preis von umgerechnet rund 32 Euro hat. (Bang)

Foto: WENN.com