Freitag, 05. Dezember 2014, 17:52 Uhr

Wiz Khalifa ahnungslos beim Sex gefilmt?

Im Internet ist ein Sex-Tape von Wiz Khalifa mit einem Playboy-Model aufgetaucht. Der Rapper und Carla Howe hatten sich 2012 laut ‘TMZ’ beim Dreh zur Komödie ‘Mac & Devin go to High School’ kennengelernt.

Wiz Khalifa ahnungslos beim Sex gefilmt?

Vor einigen Tagen waren bereits halbnackte Bilder eines erotischen Fotoshootings der beiden auf dem Instagram-Account des Badboys zu sehen, nun sollen die Bewegtbilder dazu im Netz kursieren, auf denen sie schließlich Sex hatten. Zuletzt war der Musiker mit dem Model Amber Rose liiert, das Paar trennte sich vor knapp zwei Monaten und die 31-Jährige reichte die Scheidung ein, nachdem er die ehemalige Stripperin unter anderem mit ihren beiden Zwillingsschwestern betrogen haben soll. Während die pikanten Aufnahmen angeblich bereits in Hollywood herumgereicht werden, löschte Khalifa die Bilder nun von dem sozialen Netzwerk.

Mehr zum Thema Amber Rose: Kommt durch die Scheidung der große Geldsegen?

Der 27-Jährige soll angeblich keinen Schimmer davon gehabt haben, dass er gefilmt wurde. Ein Insider sagte ‘TMZ’ allerdings, dass es so aussah, als hätte sich die Kamera bewegt. Der Rapper hingegen versicherte, die beiden hätte keine Ahnung gehabt und er würde rechtliche Schritte einleiten, sobald jemand dieses Video verkaufen wolle.

Wiz Khalifa ahnungslos beim Sex gefilmt?

Fotos: WENN.com, Instagram