Samstag, 06. Dezember 2014, 10:10 Uhr

Gerard Butler: Gemeinsames Liebesnest mit der Freundin

Gerard Butler ist mit seiner Freundin Morgan Brown zusammengezogen. Der 45-jährige Schauspieler und die 38-jährige Innenarchitektin sind seit rund drei Monaten liiert und haben sich nun angeblich eine gemeinsame Bleibe gesucht.

Gerard Butler: Gemeinsames Liebesnest mit der Freundin

Der ‘P.S. Ich liebe Dich’-Star soll sogar so hin und weg von seiner Liebsten sein, dass er bereits einen Heiratsantrag plant. Ein Insider verriet: “Gerard ist jetzt ein ‘Nur eine Frau’-Mann. Sie sind gerade zusammengezogen und sprechen schon über Hochzeit.” Butler, der sich 2012 wegen seiner Schmerzmittelsucht behandeln ließ, nachdem er sich 2007 bei einem Filmdreh verletzte und seitdem von Tabletten abhängig war, hat sich in den vergangenen Monaten einen gesünderen Lifestyle angeeignet – dem ehemaligen Model zuliebe. Der Nahestehende fügte im Gespräch mit dem ‘Life & Style’-Magazin hinzu: “Er sagt, Morgen habe ihm grüne Säfte verordnet und seitdem habe er Gewicht verloren und fühle sich gesünder.” Vergangenen Monat machte das Paar seine Beziehung öffentlich.

Mehr zum Thema: Gerard Butler über seinen Wechsel vom Anwalt zum Schauspieler

Erstmals zusammen gesehen wurden die Verliebten bereits im September, als sie sich an einem Strand in Kalifornien küssten. Anfang des Jahres hatte der ‘300’-Star noch gejammert, er würde nicht die richtige Frau finden. In einem Interview im März erzählte er: “Ich habe die eine Prinzessin noch nicht getroffen. Das heißt nicht, dass ich bislang noch keine Prinzessin auf meiner Suche kennen gelernt habe, aber es war eben nicht die richtige dabei.”

Foto: WENN.com