Sonntag, 07. Dezember 2014, 17:07 Uhr

Justin Bieber geht unter die Super-Blondinen

Hat Teenie-Star Justin Bieber (20) in Liebesangelegenheiten etwa ein komplett neues Kapitel aufgeschlagen? Es scheint gerade so, denn der On- Off-Freund von US-Sängerin Selena Gomez (22) unterzog sich vor Kurzem einem drastischen Makeover und präsentiert sich plötzlich (mal wieder) mit platinblonden Haaren!

Justin Bieber geht unter die Super-Platinblondinen

Ein neues Selfie des ‘Baby’-Sängers zeigt ihn jetzt mit nacktem Oberkörper und der neuen Haarfarbe. Normalerweise wird ja eigentlich immer nur Frauen nachgesagt, dass bei dem Ende einer Liebe auch gleich ein Termin beim Friseur nachfolgt, bei dem sie sich die Haare schneiden oder färben lassen. Damit geht üblicherweise auch gleich eine komplette Typveränderung einher. Dieses Prinzip scheint aber wohl nicht nur für Frauen zu gelten, sondern auch für Justin Bieber. Will der Pop-Star damit etwa allen mitteilen, dass er nun endgültig über Selena Gomez hinweg und offen für eine neue Liebe ist?

Mehr zum Thema Justin Bieber denkt nach: Kein Alkohol, keine Drogen, weniger Freunde

US-Medienberichten zufolge hat der 20-Jährige oft genug versucht, den Disney-Star zurückzuerobern, was allerdings nicht von Erfolg gekrönt war. Dass der Teenie-Star wieder offen für etwas Neues ist, könnten auch die aktuellen Gerüchte um eine Liaison mit US-Model Hailey Baldwin (18) bestätigen. Beide seien sich angeblich vor Kurzem schon recht nahe gekommen, wie die britische Zeitung ‘Daily Mail’ verkündet. Gegenüber dem US-Klatsch-Portal ‘Hollywood Life’ erzählte jetzt ein Insider: “Justin hat eine neue Muse und die ist Hailey. Sie ist wirklich lustig, temperamentvoll und interessiert sich überhaupt nicht für Justins Ruhm und Reichtum.” Aber nicht nur Bieber, sondern auch seine Ex soll sich mittlerweile anderweitig umgesehen haben.

Laut ‘Hollywood Life’ hätte die ‘The Heart Wants What It Wants’-Sängerin angeblich bei einem Konzert der britischen Band ‘The 1975’ großen Gefallen an dem 22-jährigen Schlagzeuger, George Daniel (24) gefunden. Ein Insider erklärte gegenüber dem Online-Portal: “Sie fühlen sich zueinander hingezogen und lachen sehr viel und haben Spaß, wenn sie sich sehen.” ‘Shake It Off’-Sängerin Taylor Swift (24), die beste Freundin von Gomez, soll ja angeblich – wie berichtet – mit dem Sänger von ‘The 1975’ Matt Healy (25) zusammen sein. Das ist doch wirklich praktisch, dann können beide in Zukunft auf Doppeldates gehen…(CS)

Foto: Fahlo