Sonntag, 07. Dezember 2014, 20:57 Uhr

X-Mas-Surprise (10): "Alles ist Liebe" im Kino und Beziehungstipps für Zuhause

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für’s Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiß nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat.

Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben große Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten? So liest sich die Geschichte zur neuen Kinokomödie ‘Alles ist Liebe’, die seit Donnerstag in den deutschen Kinos läuft.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember alles zu gewinnen!

In den Hauptrollen spielt eine Riege aus der A-Liga deutscher Stars: Nora Tschirner, Tom Beck, Heike Makatsch, Wotan Wilke Möhring, Fahri Yardim, Katharina Schüttler, Christian Ulmen, Friedrich Mücke, Elmar Wepper und Inez Bjørg David.

Doch selbst in kleinen Nebenrollen ist der Film hochkarätig besetzt mit Stars wie Cordula Stratmann, Nina Eichinger, Bernd Herzsprung und Dunja Rajter.


klatsch-tratsch.de verlost 3 Fansets zum Kinostart von ‘Alles ist Liebe’. Darin enthalten:

1x Plakat
1x Armband-Set
1x Handwärmer-Set
1x Mütze & Schal
1x Buch “Die Beziehungs-Trickkiste” von Michael Mary aus dem GRÄFE UND UNZER Verlag (Wert je 16,99 Euro)*

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Selena Gomez’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


*) Die häufigsten Beziehungsprobleme schnell und einfach geknackt

Der Partner verhält sich nicht so, wie wir uns das wünschen. Er zieht lieber um die Häuser als mit uns auf dem Sofa zu sitzen, er hört uns nicht zu, wenn wir über unsere Gefühle reden – und was das Schlimmste ist: Er bohrt beim Fernsehen in der Nase.
Wo zwei Menschen nah aufeinandertreffen, da sind Probleme nicht weit. Aber das ist kein Beinbruch, sondern ganz normal. So jedenfalls sieht es der bekannte Paarberater Michael Mary und verrät in dem Buch ‘Die Beziehungs-Trickkiste’ Tipps und Tricks, um typische Konflikte spielerisch zu entschärfen.

Fotos: Henning Ferber Filmproduktion/ Universal/ Anne Wilk