Sonntag, 07. Dezember 2014, 13:54 Uhr

X-Mas-Surprise (9): Selena Gomez und ihr Best-Of-Album "For You"

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Selena Gomez überraschte die Fans vor einigen Wochen mit der Ankündigung eines neuen Albums und der Veröffentlichung einer neuen Single. Seit letzter Woche ist das Album mit dem Titel “For You” überall erhältlich und präsentiert u.a. eine neue Single: “The Heart Wants What It Wants”.

X-Mas-Surprise (9): Selena Gomez und ihr  Best-Of-Album "For You"

Äußerst emotional zeigt sich die 22-jährige im Video zu ihrer Single “The Heart Wants What It Wants”. In einem kurzen aber rührenden Monolog zu Beginn des Videos gibt die junge Sängerin einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Als der Monolog endet und die Musik einsetzt ist es einerseits der ihr eigene Sound der einen umschließt, gleichzeitig spürt man, Selena Gomez hat sich etwas verändert. Sehr viel reifer und emotionaler präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin in “The Heart Wants What It Wants” aus ihrem neuen Album “For You”.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember alles zu gewinnen!

Auf ihrem Album “For You” vereint die Sängerin mit italienischen und mexikanischen Wurzeln einige ihrer größten musikalischen Erfolge und neue Tracks auf einer Scheibe. Insgesamt wird das Album 15 Titel umfassen, darunter Songs wie “Come & Get It”, “Slow Down” und die erste Single-Auskopplung “The Heart Wants What It Wants”. Wer sich das Album bei iTunes runter lädt bekommt das Musikvideo zu “The Heart Wants What it Wants” sogar noch oben drauf.


klatsch-tratsch.de verlost 3x das neue Album von Selena Gomez

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Selena Gomez’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


X-Mas-Surprise (9): Selena Gomez und ihr  Best-Of-Album "For You"

Fotos: WENN.com, Universal Music