Montag, 08. Dezember 2014, 16:48 Uhr

Darum macht sich James Franco hier mal wieder nackig

Das war ja nicht anders zu erwarten: Hollywood-Star James Franco (36) moderierte am Samstag die erfolgreiche US-Comedy-Show ‘Saturday Night Live’ und machte sich mit seinem Schauspielkollegen Seth Rogen (32) über den erst vor Kurzem erfolgten Hackerangriff auf den Sony-Konzern lustig.

Zahlreiche sensible Firmendaten des Unternehmens waren dadurch an die Öffentlichkeit gelangt. US-Medienberichten zufolge werde nämlich der von Sony produzierte Film ‘The Interview’, in dem Franco und Rogen mitspielen und der – wie berichtet – am 5. Februar 2015 in die deutschen Kinos kommt, angeblich als Grund für den Hackerangriff gesehen. Offenbar soll die nordkoreanische Führung hinter der Aktion gegen den Elektronikkonzern stecken. Die weist jedoch jede Verantwortung von sich. In der Komödie ‘The Interview’ geht es – wie berichtet – um angebliche Pläne der CIA zur Ermordung des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-un.

Mehr zum Thema James Franco und Seth Rogen in “The Interview”: Neuer Trailer!

Medienberichten zufolge habe Nordkorea als Reaktion darauf offenbar “die Welt aufgefordert, das Land gegen den Film zu verteidigen”. James Franco und Seth Rogen beließen es aber nicht nur mit ihrer Witzelei in der Show ‘SNL’, sondern zeigten außerdem eine Reihe freizügiger Fotos, die Hacker ihrer iPhones angeblich bereits veröffentlicht hätten. In einem ist Rogen nur in Unterhose und einer Damenfeinstrumpfhose neben Franco zu sehen. Logisch: Das alles dient der Promo zu iher neuen Komödie, in der Franco einen beühmten Late-Night-Talker spielt.

Ein weiteres Bild zeigt Franco auf dem Klo schlafend und mit einem Teddybär. Wiederum ein anderes Foto soll eine berühmte Szene von John Lennon und Yoko Ono nachspielen, wobei Rogen sich nur mit einer Unterhose bekleidet an Franco schmiegt, ihn zärtlich auf die Wange küsst und dabei zugleich seinen behaarten Rücken offenbart. Diese Bilder kommen aber bei Weitem nicht an das Foto heran, das James Franco am Sonntag auf Instagram veröffentlichte: Es zeigt beide Schauspieler völlig nackt auf dem Schoß eines Weihnachtsmanns sitzend, wobei sie ihre Scham nur mit Nikolausstrümpfen bedecken. Bleibt nur noch zu sagen: Frohe Feiertage! (CS)

Foto: Instagram