Montag, 08. Dezember 2014, 18:12 Uhr

Joey Heindle hat sich mit Freundin verlobt: "Ich will mit dir alt werden"

Ex-Dschungelcamper Joey Heindle (21) ist sich dieses Mal sicher, die richtige Frau gefunden zu haben. Wie der Kölner ‘Express’ berichtet, stellte er seiner Freundin Justine Dippl (25) am Samstag während der ‘Apassionata’-Show in Dortmund die Fragen aller Fragen.

Joey Heindle hat sich mit Freundin verlobt

Dafür hatte sich der Romantiker ganz was Besonderes einfallen lassen: Hoch zu Ross und total aufgeregt kam er nämlich auf die Bühne und sagte: “Ich frage dich – jetzt hier in Dortmund – vor so vielen Leuten: Möchtest du, Justine Dippl, meine Frau werden? Möchtest du mich heiraten?” Unter großem Applaus des Publikums antwortete seine Freundin dann auch begeistert: “Ja, ich will! Ja, ich will!”

Mehr zum Thema Joey Heindle: Depressionen, zwei neue Kinofilme und ein Riesenprojekt

Joey Heindle hat sich mit Freundin verlobt

Ob dieses Mal tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten? Zu wünschen wäre es dem Ex-Dschungelkönig jedenfalls, der schon einmal vor einer Dame in die Knie gegangen ist. 2013, beim Finale der RTL-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’ wurde er so von seinen Gefühlen überwältigt, dass er seiner damaligen Freundin Jacky Heinrichs (20) vor laufender Kamera einen Antrag machte.

Zu einer Hochzeit zwischen den beiden kam es aber nicht, weil die Beziehung dann doch nur ein paar Monate hielt. Bleibt zu hoffen, dass es dafür dieses Mal ein Happy End gibt…(CS)

Fotos: WENN.com, Facebook