Montag, 08. Dezember 2014, 9:08 Uhr

Jourdan Dunn kämmt sich ihre Haare mit der Zahnbürste

Jourdan Dunn kämmt ihre mittellangen, braunen Haare regelmäßig mit einer Zahnbürste. Das Topmodel aus London verriet im Interview mit dem Magazin ‘LOOK’ ihr persönliches Beauty-Geheimnis: “Meine Zahnbürste.”

Mehr zum Thema Cara Delevingne: Freundschaftstattoo mit Jourdan Dunn

Sie fügte hinzu: “Das klingt jetzt furchtbar normal, aber ich nutze sie nicht nur zum Zähneputzen. Ich streiche damit auch über meine Augenbrauen und zähme meine Haare, wenn sie mal wieder vom Kopf abstehen.” Die 24-Jährige, die vergangenen Dienstag (02. Dezember) bei der berühmten ‘Victoria’s Secret’-Fashionshow auf dem Laufsteg zu bewundern war, ist bei jedem öffentlichen Auftritt in Top-Form und das, obwohl sie nie wirklich trainiert: “Ich bin so faul. Ich gehe fast nie ins Fitness-Studio. Ich halte mich im Alltag fit. Ich hetze oft von einem Job zum nächsten und zwischendurch jage ich meinem 4-jährigen Sohn Riley hinterher. Das reicht an Training.”

Foto: WENN.com