Montag, 08. Dezember 2014, 22:55 Uhr

Lindsay Lohan: Kommt jetzt ein Album mit Duran Duran?

Die einstige Skandalnudel Lindsay Lohan (28) soll angeblich gerade mit Aufnahmen zu ihrem dritten Album beschäftigt sein. Neun Jahre nach ihrem letzten Album ‘A Little More Personal (Raw)’ hat die Schauspielerin und Sängerin, die – wie berichtet – momentan in dem Theaterstück ‘Speed The Plow’ (‘Die Gunst der Stunde’) im Londoner ‘West End’-Theater auftritt, anscheinend wieder zur Musik zurückgefunden.

Außerdem legt das von ihr gerade erst auf Instagram veröffentlichte Bild mit zwei Mitgliedern der legendären 80er-Band ‘Duran Duran’ sowie ihrer Schwester Ali Lohan (20, ebenfalls eine Sängerin) nahe, dass die Herren dabei auch in irgendeiner Weise eine Rolle spielen. Außerdem kommentierte der Ex-Disney-Star das Foto noch mit: “Nehme mit ein paar großen [Künstlern] auf.” Auf alle Fälle gibt es wohl in nächster Zukunft einen Song zusammen mit ‘Duran Duran’. Ob vielleicht auch das ganze Album von Band-Frontmann Simon Le Bon (56) und Co. produziert wird, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema Lindsay Lohan: Fortsetzung von “Girls Club” in Sicht

Es scheint so, dass sich Lindsay Lohan nach den ganzen Drogen- und Alkoholexzessen der letzten Jahre mittlerweile wieder gefangen hat. Erst im Oktober verriet sie in einem Interview mit der britischen Zeitschrift ‘Marie Claire’, dass ihr Meditation bei der Bewältigung ihrer “inneren Dämonen” helfe. Wie das US-Klatsch-Portal ‘TMZ’ berichtet, hat der ehemalige Disney-Star außerdem gerade unter dem für ihren Lebensstil der letzten Jahre passenden Namen ‘My Addiction’ eine Herrenmodelinie auf den amerikanischen Markt gebracht, die dort ab dem 12. Dezember in den Handel kommt. Dafür arbeitete die Schauspielerin mit den Marketing-Experten der US-Modelinie ‘Civil Clothing’ zusammen. Das sind ja mal zur Abwechslung alles nur positive News über die 28-Jährige, die in den letzten Jahren immer etwas verstört und verwirrt wirkte. Bleibt zu hoffen, dass die Schauspielerin und Sängerin diesen guten Weg auch weiterhin beibehält…(CS)