Montag, 08. Dezember 2014, 21:48 Uhr

X-Mas-Surprise (12): Nicki Minaj kommt auf Deutschland-Tour

US-Rapperin Nicki Minaj geht nächstes Jahr auf große Europatour. Nun gab sie die ersten Termine bekannt: Für zwei Konzerte wird sie auch in Deutschland auf der Bühne stehen. Die New Yorker Rapperin wird ihre ‘The Pinkprint’-Tour am 16. März in Stockholm beginnen und Metropolen wie Amsterdam, Paris und London abklappern.

X-Mas-Surprise (12): Nicki Minaj kommt auf Deutschland-Tour

Am 20. März wird sie in Frankfurt und am 23. März in Oberhausen auf der Bühne stehen. Mit ihr touren wird der Grammy-nominierte R&B-Star Trey Songz, der mit Minaj bereits die Nummer-1-Hits ‘Touchin/Loving’ und ‘Bottoms Up’ aufgenommen hatte. Der kurvige Star befindet sich derzeit auf dem Zenit seines Erfolgs und ist gerade erst für zwei Grammys nominiert worden: ‘Anaconda’ für den ‘Besten Rap Song’ und der omnipräsente Hit ‘Bang Bang’ als ‘Beste Gruppenleistung’ mit Ariana Grande und Jessie J. Zuletzt moderierte die 32-Jährige in verschiedenen knalligen Outfits die ‘MTV Europe Music Awards’. Mitte Dezember wird ihr sehnsüchtig erwartetes Album ‘The Pinkprint’ in den Läden stehen und auch online erhältlich sein.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!

“Es ist viel zu lange her, dass ich meine Europäischen Fans gesehen habe! Ich kann es kaum erwarten, mit Euch und Trey Songz abzufeiern. Wir haben mehrere Überraschungen im Gepäck und ich verspreche Euch, das wird die größte und beste Tour, die ich jemals gemacht habe”, versicherte die selbsternannte Königin des Rap in einem offiziellen Statement.

Trey Songz fügte hinzu: “Ich freue mich darauf, mit der wundervollen und talentierten Nicki Minaj auf Europatournee zu gehen. Ich kann es kaum abwarten, dass es losgeht um Euch die beste Show überhaupt zu liefern!”

X-Mas-Surprise (12): Nicki Minaj kommt auf Deutschland-Tour


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion mit Universal Music 3x das neue Album ‘The Pinkprint’ von Nicki Minaj

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Nicki Minaj’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: WENN.com, Universal Music