Montag, 08. Dezember 2014, 18:50 Uhr

Tokio Hotel: Heiratet Drummer Gustav noch dieses Jahr?

Nach dem großen Comeback von ‘Tokio Hotel’, klingeln jetzt angeblich auch schon die Hochzeitsglocken. Nach einer vierjährigen Auszeit haben Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer im Herbst ihr neues Album ‘Kings of Suburbia‘ herausgebracht und eine Tour für 2015 angekündigt.

Tokio Hotel: Heiratet Drummer Gustav noch dieses Jahr?

Aber nicht nur beruflich läuft es für die Band ganz gut, auch privat kommen besondere Momente 2014 nicht zu kurz. Schäfer, der Drummer der Band, soll noch dieses Jahr seine Verlobte –  von der öffentlich bisher nichts bekannt war – vor den Traualtar führen. Nachdem der 26-jährige Musiker für die Liebe erst aus Los Angeles zurück nach Magdeburg gezogen sei, soll es angeblich nun ernst werden.

Laut Informationen der ‘Bild’-Zeitung soll die Hochzeit offenbar in der Heimat der beliebten Band stattfinden. Nach der Trauung im privaten Kreis soll die Feier in Brandenburg stattfinden. Die anderen Bandmitglieder, Bill, Tom und Georg seien dem Bericht zufolge auch mit von der Partie und stünden ganz weit oben auf der Gästeliste. Ach, wer hätte das gedacht?

Bestätigt wurden die Gerüchte und der Bericht des Blattes bisher jedenfalls nicht offiziell. Solange wird das Gerücht eben auch ein Gerücht bleiben.

Foto: WENN.com