Dienstag, 09. Dezember 2014, 18:35 Uhr

Clooney-Ex Stacy Keibler zeigt hier ihre Tochter

Stacy Keibler zeigt nach vier Monaten das erste Bild ihrer kleinen Tochter Ava Grace. Die 35-Jährige hat eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von sich und ihrem Spross auf ihrer Homepage ‘stacykeibler.com’, mit der Bildunterschrift “Segen”, veröffentlicht.

Clooney-Ex Stacy Keibler zeigt hier ihre Tochter

Der Vater der Kleinen ist Keiblers Ehemann Jared Pobre, den sie im März in Mexiko geheiratet hat. Die beiden wurden 2013 ein Paar, nachdem sie schon viele Jahr befreundet waren. Die Blondine war von 2011 bis 2013 mit Hollywoodstar George Clooney liiert.

Bis sie ihren jetzigen Ehemann gedatet hat, konnte sich die ehemalige Wrestlerin so ein Familienleben gar nicht vorstellen, wie sie auf ihrer Homepage verriet: “Bis ich anfing Jared zu daten, waren Heiraten und Familie nie auf meinem Radar. Ich habe einfach gehofft, dass die richtige Liebe mich findet. Das Leben kann so unvorhersehbar sein. Du fühlst dich so und so und dann… boom! Du musst einfach deine Perspektive ändern. Das ist, was mir im letzten Jahr passiert ist. Aber nach der glücklichen Wiederverbindung mit Jared, einem Freund, der zu meinem Seelenverwandten wurde, haben wir fast direkt eine Familie gegründet.”

Clooney-Ex Stacy Keibler zeigt hier ihre Tochter

Diese Veränderungen in ihrem Leben und ihrer Einstellung gepaart mit der Weihnachtszeit, erwecken in der Schauspielerin nostalgische Gefühle, was Familie generell und im Besonderen den neuen Zuwachs zu ihrer eigenen angeht. So schwärmte sie: “Ava hat uns mit so viel Freude erfüllt, so viel Licht und Liebe – das hätten wir niemals kommen gesehen. Sie ist unsere ganz besondere kleine Lady und ich könnte nicht dankbarer dafür sein, wie sie mein Herz geöffnet hat.” (Bang)

Fotos: WENN.com, Stacykeibler.com