Dienstag, 09. Dezember 2014, 16:09 Uhr

Hat Avril Lavigne eine schlimme Krankheit?

Avril Lavigne hat angeblich gesundheitliche Probleme. Die ‘Complicated’-Sängerin, die mit ‘Nickelback‘-Frontmann Chad Kroeger verheiratet ist, wurde seit September nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen und hat nun einem ihrer Fans via Twitter eröffnet, dass es ihr nicht gut geht und sie ein bislang geheim gehaltenes Problem hat.

In der privaten Nachricht an ‘AvrilMusicChart‘ schrieb sie am Sonntag (7. Dezember): “Ich fühle mich schlecht, weil ich nicht in der Lage war, meinen Fans etwas zu sagen und ihnen zu erklären, warum sich so lange abwesend war. Mir geht es nicht gut. Ich habe gesundheitliche Probleme. Bitte schließt mich in Eure Gebete ein.“ Avril Lavigne hat bislang weder ihren angeblich schlechten Gesundheitszustand noch die Echtheit der Nachricht bestätigt. Auf ihrem öffentlichen Twitter-Account hat sie sich aber für die zahlreichen Genesungswünsche bedankt, die seit dem Bekanntwerden ihrer offenbaren Krankheit dort gepostet wurden.

Mehr zum Thema: Avril Lavigne soll Fans 400 Dollar für Fotos abgeknöpft haben

Das scheinbar gesundheitliche Problem kommt nur wenige Monate, nachdem spekuliert wurde, dass die Ehe der 30-Jährigen vor dem Ende stehe. Sie und Kroeger sind seit Juli 2013 verheiratet und hatten zu den Gerüchten um ihre Eheprobleme keine Stellung genommen. (Bang)

Foto: WENN.com