Dienstag, 09. Dezember 2014, 12:25 Uhr

Joaquin Phoenix hat sich mit dieser 20 Jahre Jüngeren verlobt

Hollywoodstar Joaquin Phoenix hat sich mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin verlobt. Der Schauspieler ist vor der Yoga-Lehrerin Allie Teilz auf die Knie gefallen, um ihr die Frage aller Fragen zu stellen. In der US-Sendung ‘The Late Show With David Letterman’ erzählte der ‘Her’-Star seine Liebesgeschichte, vom Kennenlernen bis zum Antrag.

Joaquin Phoenix hat sich mit 20 Jahre Jüngeren verlobt

Mit dem Sport seiner Angebeteten scheint sich der gebürtige Puertoricaner aber noch nicht zu 100 Prozent angefreundet zu haben: “Wir machen zusammen Yoga und am Anfang machten wir diese Atemübung und ich dachte nur, ‘Ich schaffe das. Es ist ziemlich gut’. Und dann sagte sie, ‘Wir begeben uns jetzt in die erste Position ‘Das Einspannen des Schweins’… Die haben beim Yoga echt komische Namen… Und bevor ich fragen konnte, ‘Wer ist das Schwein?’, schnappte sie mich.”

Mehr zum Thema: Joaquin Phoenix verbrachte seine Kindheit in einer Sekte

Der 40-Jährige ließ es sich natürlich nicht nehmen, dem Talkshow-Master die Übung vorzuführen und berichtete dann von einem stechenden Schmerz im Rücken, den er verspürte, als er es während der Yoga-Stunde mit seiner Liebsten endlich in die gewünschte Position schaffte. “Und jetzt kommt der verrückte Teil der Story”, erzählte der Hollywoodstar weiter, “wir fingen an miteinander auszugehen. Und ich glaube, sie ist die Richtige. Ich habe ihr einen Antrag gemacht und sie hat ‘Ja’ gesagt.” Um wen es sich bei der Glücklichen handelt, beziehungsweise deren Namen, behielt Phoenix allerdings für sich. (Bang)

UPDATE: Scherzkeks Joaquin Phoenix hat seine Verlobung nur erfunden

Foto: WENN.com