Dienstag, 09. Dezember 2014, 9:14 Uhr

Superman Henry Cavill ist wieder Single

Schauspieler Henry Cavill und seine Freundin Gina Carano haben sich laut einem Bericht von ‘E!News’ erneut getrennt. Der 31-jährige Star aus ‘Man of Steel’ und die ehemalige ‘MMA’-Kämpferin [Mixed Martial Arts] waren seit September 2012 ein Paar.

Im Sommer 2013 folgte die erste Trennung. Cavill wurde kurze Zeit später mit Schauspielerin Kaley Cuoco (‘The Big Bang Theory’) in Verbindung gebracht, aber die Romanze hielt nur wenige Wochen. Im Herbst beschlossen Cavill und Carano, ihrer Beziehung erneut eine Chance zu geben. Im Oktober 2013 wurden die Beiden bei einem romantischen Dinner in Rom beobachtet. Seitdem zeigten sie sich nicht sonderlich häufig in der Öffentlichkeit.

Mehr zum Thema: Überflieger-Henry Cavill “Ich habe Angst vor dem Superman-Fluch”

Der 31-jährige Hollywoodstar wurde erstmals durch die TV-Serie ‘Die Tudors’ an der Seite von Jonathan Rhys Meyers bekannt. Später übernahm er die Hauptrolle in Zack Snyders Superman-Verfilmung ‘Man of Steel’. Auch für die Fortsetzung ‘Superman v Batman: Dawn of Justice’ ist er gesetzt. Der Hollywood-Blockbuster soll 2016 ins Kino kommen. (Bangt)

Foto: WENN.com