Dienstag, 09. Dezember 2014, 15:36 Uhr

X-Mas-Surprise (13): "Doctor Who - Siebter Doctor" erstmals auf DVD

Die erfolgreiche BBC-Sci-Fi-Kultserie öffnet die Tore zu ihrer Vergangenheit. Darauf haben die Whovians lange gewartet: Die Abenteuer des siebten Doktors erstmalig in Deutschland auf DVD.

Sylvester McCoys (Radagast aus der „Hobbit“-Trilogie) erste Staffel in der Rolle des siebten Doktors ist ein schriller, bunter und witziger Trip durchs All. Dabei begegnet er einer gefährlichen Widersacherin: Die Rani. Diese hat sich mit einem Volk menschengroßer Fledermauswesen verbündet, um die Macht über das Universum zu übernehmen. Auf einem Eisplaneten muss er zudem gegen den skrupellosen Schatzjäger Sabalom Glitz und den Sklavenhalter Kane kämpfen, der mit einer einzigen Berührung seine Gegner zu Eis gefrieren lassen kann. Und trifft schließlich auf die junge Ausreißerin Ace, die den Doktor fortan auf seinen Reisen begleitet und sich als einer der beliebtesten Companion der Seriengeschichte entpuppen soll.

Die Volume 1 enthält alle 14 Episoden der ersten Staffel des siebten Doktors sowie über 5 Stunden Bonusmaterial und Fanbooklet im 4-Disc-Boxset auf DVD.


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer X-Mas-Surprise-Aktion 2 Boxen von ‘Doctor Who’ – Der siebte Doctor’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Doctor Who’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!