Dienstag, 09. Dezember 2014, 21:20 Uhr

X-Mas-Surprise (14): Taylor Swift schnüffelt ihren Fans hinterher!

Popschnuckelchen Taylor Swift ist die Nähe zu ihren Fans offenbar sehr wichtig. “Vor der Veröffentlichung meines aktuellen Albums habe ich fünf geheime Privatpartys organisiert, zu denen ich nur Fans eingeladen habe, die ich vorher im Internet gestalkt habe“, verriet sie im Interview mit dem ‘OK!’-Magazin.

„Ich habe mir ihre Instagram-Profile angesehen, um herauszubekommen, was sie für ein Leben haben. Erst dann kamen sie auf die Gästeliste.“ Swift findet es „völlig normal“, durch das Internet an private Informationen zu gelangen. Sie sei ja selbst oft genug Opfer, wenn man bedenkt, wioeviel angebli8cghe affären man ihr nachgesagt hat. „Ständig muss ich Leute googeln, die ich angeblich daten soll, und kenne die nicht mal! Ständig sprechen Leute über Gerüchte rund um meine Person – und das jeden Tag! Darüber habe ich aber leider absolut keine Kontrolle.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!

Die ‘Shake It Off’-Interpretin kämpft übrigens mit Country-Legende Dolly Parton, ihrer Freundin Lorde, ‘Happy’-Star Pharrell Williams, dem Gesangswunder Prince sowie dem Jazz-Musiker Gregory Porter um den ‘BBC Music Award’. Sie wurden aus den 50 meistgespielten Sängern auf den britischen Radiosendern ‘BBC Radio 1’, ‘BBC Radio 2’, ‘1Xtra’ und ‘BBC Radio 6’ in der Zeit vom 1. Dezember 2013 bis zum 24. Oktober 2014 ausgewählt.

Auch Ed Sheeran und Sam Smith konkurrieren um den Prei’. Die beiden Sänger wurden zusammen mit Ikone David Bowie, den Bands ‘Jungle’ und ‘Elbow’ sowie dem Rock-Duo ‘Royal Blood’ für den Preis ‘Britischer Künstler des Jahres’ nominiert. Auch die Kandidaten für die Kategorie ‘Bester Internationaler Künstler’ wurden nun enthüllt.

Die Preisverleihung wird am 11. Dezember in London stattfinden und kann online gestreamt werden. Dabei werden ‘One Direction’, ‘Coldplay’, ‘Take That’, Paloma Faith, Calvin Harris sowie ‘Catfish and the Bottlemen’ auftreten.


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion 3 neue Alben ‘1989’ von Taylor Swift!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Taylor Swift’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: WENN.com, Universal Music