Mittwoch, 10. Dezember 2014, 19:51 Uhr

Kate Hudson und Tänzer Derek Hough verstecken ihre Liebe nicht mehr

Gerade erst haben US-Schauspielerin Kate Hudson (35) und der ‘Muse’-Frontmann Matthew Bellamy (36) ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben, da gibt es wohl tatsächlich schon einen neuen Mann im Leben der Tochter von Goldie Hawn (69). Das schreibt das amerikanische Magazin ‘Us Weekly’.

Kate Hudson und Derek Hough verstecken ihre Liebe nicht mehr

Wie berichtet, haben US-Medien Hudson zwar schon mit dem Profi-Tänzer Derek Hough (29) in Verbindung gebracht, öffentliche Liebesbekundungen des angeblichen Neu-Paares wurden bisher aber noch nicht vermeldet. Bis heute. Denn wie ein Insider jetzt der US-Zeitschrift erzählte, wäre die Schauspielerin ein paar Tage vor der Bekanntmachung der Trennung von dem ‘Muse’-Rocker in der Öffentlichkeit beim Rumknutschen mit ihrem offenbar neuen Lover ertappt worden.

Mehr zum Thema Kate Hudson und Matthew Bellamy: Trennung nach über 3 Jahren Verlobung

Die angeblich schon langjährigen Freunde hätten sich, der anonymen Quelle zufolge, nicht darum geschert, wer ihnen dabei zuschaute. Beide sollen bei ihrer Verabredung am Freitag (5.12.) im Restaurant ‘The Nice Guy’ in Los Angeles anscheinend nur Augen füreinander gehabt haben, so der Insider.

Kate Hudson und Tänzer Derek Hough verstecken ihre Liebe nicht mehr

Viele der Anwesenden hätten auf die Szene mit den Worten: “Wie skandalös” reagiert. Da war aber noch nicht bekannt, dass Hudson und Bellamy bereits “seit einiger Zeit” getrennt sind. Die Schauspielerin und der Musiker, die zusammen den dreijährigen Sohn Bingham haben, hatten sich – wie berichtet – vor drei Jahren verlobt.

Ein Sprecher erklärte gegenüber ‘Us Weekly’, dass das Ex-Paar trotz ihrer Trennung “enge Freunde und sorgende Eltern bleiben” wollen. Logisch! Was anderes hätten wir auch nicht erwartet. (CS)

Fotos: WENN.com