Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:36 Uhr

Kendall Jenner wurde beliebtestes Post-Model des Jahres

US-It-Girl Kendall Jenner landete auf dem ersten Platz der ‘Models des Jahres’ und setzte sich damit gegen Supermodels wie Cara Delevingne, Miranda Kerr und Candice Swanepoel durch. Die Blogging-Plattform ‘Tumblr’ hat sich die Mühe gemacht diverse Posts und Blogs zu analysieren und eine Liste der beliebtesten Models 2014 veröffentlicht.

Kendall Jenner wurde beliebtestes Post-Model des Jahres

Dabei gab es auch die ein oder andere Überraschung. Unter anderem haben es sogar das Londoner It-Girl Alexa Chung mit Platz sieben und Dita Von Teese auf dem elften Platz geschafft in das Ranking geschafft. Sie zählen somit zu den Schönheiten, über die am Meisten gebloggt wurde.

Auch das Unterwäsche-Label ‘Victoria’s Secret’ war sowohl mit aktuellen, als auch mit ehemaligen seiner Engeln gleich mehrere Male vertreten. Dazu gehörten Adriana Lima (Platz 10), Rosie Huntington Whiteley (Platz 9), Miranda Kerr (Platz 4) und Candice Swanepoel (Platz 3). Ebenfalls schafften es die Topmodels Kate Moss und Naomi Campbell unter die Top Ten, wobei die schwarzhaarige Schönheit sich nicht gegen Barbara Palvin durchsetzen konnte, die es auf den sechsten Platz schaffte.

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Kendall Jenner und der Streifentrick

Immerhin konnten sich die beiden “Model-Mamas” gegenüber den jüngeren Kollegen Karlie Kloss (Platz 12), Jourdan Dunn (Platz 13) und Joan Smalls (Platz 16) durchsetzen. Das heiße Duell um den ersten Platz lieferten sich Cara Delevingne und Kendall Jenner, wobei die aus ‘Keeping Up with the Kardashians’ bekannte Brünette schließlich das Rennen machte.

Foto: WENN.com