Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:54 Uhr

Rita Ora will 2015 groß ins Filmgeschäft einsteigen

Briten-Popstar Rita Ora möchte im kommenden Jahr ihre Schauspiel-Karriere weiter vorantreiben. Die ‘R.I.P.‘-Sängerin wird ab dem 12. Februar in einer Nebenrolle in der heiß erwarteten Roman-Verfilmung ‘Fifty Shades of Grey‘ zu sehen sein und hat offenbar schon weitere Rollenangebote bekommen.

“Ich habe bislang noch nichts offiziell bekanntgegeben, aber da kommen eine Menge Projekte raus im nächsten Jahr und sie sind sehr groß und ich freue mich wirklich darauf sie auszuchecken“, so die Blondine gegenüber dem britischen ‘Hello!‘-Magazin. Die 24-Jährige hatte gar nicht damit gerechnet, dass noch vor ihrem Schauspieldebüt in dem Erotik-Thriller weitere Angebote für sie ins Haus flattern würden.

Mehr zum Thema “Fifty Shades Of Grey”: Hier ist der zweite Trailer

Sie erzählte ferner: “So viele Leute haben mich angerufen. Ich kann gar nicht fassen, wie schnell es für mich von der Musik zum Schauspiel gesprungen ist. Mein Fokus liegt aber auf dem Album. Es erscheint nächsten Monat und auf der Single ist jemand ganz spannendes zu hören. Ich habe hart dafür gearbeitet, deshalb wird es auch gut werden.“