Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:26 Uhr

Wie kann diese Frau mit 44 ohne OP aussehen wie 20?

Japans ewig junge Frau ist wohl ein echtes Wunder! Masako Mizutaniwill einfach nicht altern! Wie kann diese hübsche Lady mit ihren 44 Jahren – und Mutter von zwei Kindern – immer noch aussehen wie 20?

Wie kann diese Frau mit 44 nur aussehen wie 20?

Die Japanerin ist seit fast drei Jahren in Japan bekannt wie ein bunter Hund und hat im folgenden Video ihr Geheimnis verratenm in dem sie beteuert: Kein einziger chirurgischen Eingriff war im Spiel! Klar, dass Masako in ihrer Heimat längst zu einem Werbestar mutierte.

Sie trinke eher viel Wasser, um Giftstoffe aus ihrem Körper zu spülen, ernährt sich natürlich nur von gesunden und vor allem frischen Nahrungsmitteln, schläft viel und raucht auch nicht. Gut, das machen wir auch alles. Jetzt aber kommts: Die Hausfrau verbringttäglich fünf Stunden damit, ihre Haut zu pflegen…