Mittwoch, 10. Dezember 2014, 14:36 Uhr

X-Mas-Surprise (15): Immer unbeschädigt nass rasieren

Justin Bieber gilt als reichster Promi unter 30 Jahren. Der Mädchenschwarm kann sich jeglichen Luxus kaufen, seien es teure Uhren, schnelle Autos oder große Häuser. Doch bei einem Problem helfen auch keine Millionen, Biebers spärlicher Bartwuchs.

Wo andere junge Männer in seinem Alter bereits zur Vollrasur greifen müssen, wächst bei dem kanadischen Sänger noch immer nur ein kleines Fläumchen auf der Oberlippe. Der Bart will einfach nicht wachsen. Dabei versucht Justin seit Monaten mit seinem Bad Boy Image von Teeniestar wegzukommen und ein männlicher Dreitagebart würde sicherlich dabei helfen.

Dennoch wagte sich der Sänger erst kürzlich an seine erste Rasur und teilte diese natürlich ganz modern per Video auf Instagram. Diese einschneidende Erlebnis in seinem Leben, wollte der Welt nicht vorenthalten. Und außerdem ist es auch kein Geheimnis, dass eine regelmäßige Rasur, den Bartwuchs ankurbeln soll.

Und gerade als Rasuranfänger, sollte man da auch zum richtigen Rasierer greifen. ‚Gilette‘ bietet zum Beispiel eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen an und gerade zu kommenden Weihnachtszeit, gibt es diese auch noch in praktischen Geschenksets.

Der ‚Gilette MACH3‘ beispielsweise verspricht eine besonders sanfte Rasur. Und damit bei der Ersten (oder auch Zweiten) Rasur alles glatt läuft, gibt es in jedem Geschenkset noch ein ‚Gilette Series‘ Rasiergel obendrauf. So bleiben Justin und allen Anderen peinliche Rasierunfälle erspart. Für Erprobte ist der ‚Gilette Fusion ProGlide Styler‘ die richtige Wahl. Der erste 3-in1 Rasierer von ‚Gilette‘, verspricht eine gründliche und akkurate Rasur.

Der ‚Gilette BODY‘ ist der erste Nassrasierer, der für den männlichen Körper konzipiert wurde. Der bewegliche Klingenkopf passt sich jeder noch so maskulinen Körperkontur an und hinterlässt immer das gewünschte Ergebnis. Das Geschenkset des ‚Gilette BODY‘ Rasierers enthält eine zusätzliche Klinge, ein ‚Gilette Body‘ Rasiergel und eine praktische Kulturtasche.

Doch nicht nur für Bartnachzügler wie Justin Bieber ist solch ein Rasierset das optimale Geschenk für Weihnachten, auch Rasiererprobte können sich damit für die kommende Weihnachtszeit das Bärtchen stutzen. Denn in der besinnlichsten Zeit des Jahres, wollen Frauen am aller liebsten mit ihren Partner vor dem warmen Kamin kuscheln.


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen X-Mas-Surprise-Aktion gemeinsam mt Gillette:

2 x Gillette Mach3 Geschenkset + Gillette Fusion ProGlide Geschenkset
1 x Gillette Mach3 Geschenkset + Gillette Fusion ProGlide Geschenkset
1 x Gillette Fusion ProGlide Geschenkset + Gillette BODY Geschenkset

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Gillette’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Die Produkte wurden von Gillette zur Verfügung gestellt.

Foto: WENN.com