Donnerstag, 11. Dezember 2014, 9:20 Uhr

Orlando Bloom frisch verliebt in diese berühmte Schwedin?

‘Fluch der Karibik’-Star Orlando Bloom soll sich bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film ‘Unlocked‘ verliebt haben. Wie das US-Magazin ‘OK!’ berichtet, seien er und seine Film-Kollegin Noomi Rapace sich näher gekommen.

Die schwedische Schauspielerin wurde durch die Erstverfilmung der ‘Millennium’-Trilogie von Stieg Larsson bekannt. Darin spielte sie die Computer-Hackerin Lisbeth Salander. Während der Dreharbeiten zu ‘Unlocked’ soll es nun zwischen ihr und ihrem Kollegen Bloom gefunkt haben. Ein Insider verriet, dass die beiden nicht nur am Set viel Zeit miteinander verbrachten: “Sie schauten sich die Sehenswürdigkeiten an und trafen sich zum Abendessen. Es herrscht eine besondere Chemie zwischen ihnen.”

Mehr zum Thema Orlando Bloom: “Die Rolle im Hobbit war eine große Ehre und ein Privileg”

Als Paar würde der Insider die beiden Turteltauben bislang jedoch nicht bezeichnen: “Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein.” Bloom war von 2007 bis 2013 mit Topmodel Miranda Kerr zusammen und hat mit ihr auch einen gemeinsamen Sohn namens Flynn. Der 37-jährige Schauspieler ist seit Mittwoch (10. Dezember) wieder als Legolas in ‘Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere’ im Kino zu sehen.

Fotos: WENN.com