Donnerstag, 11. Dezember 2014, 16:07 Uhr

Sylvie Meis dreht schon wieder für "Let's Dance"

Sylvie Meis ist auch bei der achten Staffel von ‘Let’s Dance’ mit von der Partie. Die 36-Jährige ist damit zum vierten Mal in Folge Teil des Moderationsduos und wird auch in dieser Runde wieder von Daniel Hartwich unterstützt.

Sylvie Meis dreht schon wieder für "Let's Dance"

Via Instagram verkündete die gebürtige Niederländerin die frohe Botschaft nun. In ihrem Post zeigt sie ein schwarz-weiß Bild von sich, ihrem Kollegen Hartwich und einer Stylistin, die die letzten Handgriffe am Outfit tätigt. Darunter schrieb Meis: “Heute in Köln beim Dreh des TV-Trailers für ‘Let”s Dance’!”

Mehr zum Thema Sylvie Meis kriegt Konkurrenz in Germany: Chantal Janzen kommt!

Auch auf Facebook teilte die schöne Blonde das Bild und erhielt prompt die ersten freudigen Zuschriften. “Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Staffel. Ihr zwei seid einfach der Hammer!”, kommentierte ein User. ‘Let’s Dance’ geht voraussichtlich wieder ab März bei RTL auf Sendung. Ob auch die Jury in alt bekannter Aufstellung zu sehen sein wird, ich noch nicht bekannt. Seit der sechsten Staffel setzt sie sich aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez zusammen. Welche prominenten Kandidaten diesmal das Tanzbein schwingen werden, ist bislang ebenfalls noch unklar. (Bang)

In Cologne today! Shooting THW ATV trailer for Let’s Dance!!!

Ein von Sylvie Françoise Meis ? (@sylviemeis_official) gepostetes Foto am

 

Foto: WENN.com