Donnerstag, 11. Dezember 2014, 8:36 Uhr

Über Neublondie Justin Bieber wurde 2014 am meisten getwittert

Justin Bieber (‘Boyfriend’) ist der Popstar, über den im Jahr 2014 am meisten getwittert wurde. Wie das Filmmagazin ‘Variety’ berichtet, sticht der 20-Jährige seine männlichen Kollegen Niall Horan, Harry Styles und Liam Payne von One Direction damit locker aus.

Über Justin Bieber wurde 2014 am meisten getwittert

Mehr zum Thema: Justin Bieber geht unter die Super-Blondinen

Auch Katy Perry (‘This Is How We Do’) hat Grund zur Freude: Sie gewann in den vergangenen 12 Monaten die meisten Twitter-Follower hinzu – sage und schreibe 13 Millionen. Damit kommt die 30-jährige Sängerin aktuell auf 61,2 Millionen Follower bei dem Kurznachrichten-Dienst und steht somit an der Spitze der Celebrities mit den meisten Fans. Justin Bieber lässt sie hinter sich auf Platz 2 mit 57,6 Millionen Followern. Platz 3 belegt momentan US-Präsident Barack Obama mit 50,9 Millionen Followern.

Most-Tweeted About Artists 2014:

1. Justin Bieber
2. Niall Horan
3. Harry Styles
4. Liam Payne
5. Ariana Grande
6. Demi Lovato
7. Lady Gaga
8. Beyoncé
9. Louis Tomlinson
10. Taylor Swift