Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:00 Uhr

X-Mas-Surprise (17): Ariana Grande und ihr Weihnachtslied

Ariana Grande landete mit „Problem“ und „Break Free“ zwei der größten Sommer-Hits dieses Jahres. Mit dem Song „All My Love“ – eine Kollaboration mit Major Lazor, der sich auf dem Soundtrack zu „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1“ befindet, legt der Popstar weiter los. Dann gehört zu auch jenen 10 Stars, über die in diesem Jahr am meisten getwittert wurde!

X-Mas-Surprise (17): Ariana Grande und ihr Weihnachtslied

Zuletzt performte sie neben Ed Sheeran auch bei der großen ‘Victoria’s Secret Show’ in London! Und nun auch noch das: Ariana veröffentlichte kürzlich mit „Santa Tell Me“ ihren Weihnachts-Hit für 2014. Schon vorab heizte die Sängerin die Stimmung mit ihrem Twitter-Countdown ordentlich an. Mit ihrem Song knüpft die frischgebackene Bambi-Preisträgern an ihre EP ‘Christmas Kisses’ an. Ergänzt wird der typische Weihnachts-Sound durch Einflüsse des R&B.

Übrigens kommt nächstes Jahr zu Ariana Grande zu zwei Konzerten nach Deutschland: Am 19. Mai ist sie in Berlin und am 13. Juni 2015 in Köln.

Mehr zum Thema: Ariana Grande wird als Shootingstar-Frau des Jahres geehrt


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen Dezember-Aktion mit Universal Music 3x das neue Album von Ariana Grande!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Ariana Grande’

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


X-Mas-Surprise (17): Ariana Grande und ihr Weihnachtslied

Fotos: Universal Music