Donnerstag, 11. Dezember 2014, 17:00 Uhr

X-Mas-Surprise (17): Ariana Grande und ihr Weihnachtslied

Ariana Grande landete mit „Problem“ und „Break Free“ zwei der größten Sommer-Hits dieses Jahres. Mit dem Song „All My Love“ – eine Kollaboration mit Major Lazor, der sich auf dem Soundtrack zu „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1“ befindet, legt der Popstar weiter los. Dann gehört zu auch jenen 10 Stars, über die in diesem Jahr am meisten getwittert wurde!

Zuletzt performte sie neben Ed Sheeran auch bei der großen ‘Victoria’s Secret Show’ in London! Und nun auch noch das: Ariana veröffentlichte kürzlich mit „Santa Tell Me“ ihren Weihnachts-Hit für 2014. Schon vorab heizte die Sängerin die Stimmung mit ihrem Twitter-Countdown ordentlich an. Mit ihrem Song knüpft die frischgebackene Bambi-Preisträgern an ihre EP ‘Christmas Kisses’ an. Ergänzt wird der typische Weihnachts-Sound durch Einflüsse des R&B.

Übrigens kommt nächstes Jahr zu Ariana Grande zu zwei Konzerten nach Deutschland: Am 19. Mai ist sie in Berlin und am 13. Juni 2015 in Köln.

Mehr zum Thema: Ariana Grande wird als Shootingstar-Frau des Jahres geehrt


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen Dezember-Aktion mit Universal Music 3x das neue Album von Ariana Grande!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Ariana Grande’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: Universal Music