Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:00 Uhr

Zoe Saldana: Die Zwillinge sind schon längst da

Zoe Saldana hat ihre Zwillinge zur Welt gebracht. Wie jetzt bekannt wurde, hatdie Schauspielerin ihre Kinder bereits am Montag (8. Dezember) entbunden. Für sie und ihren Mann, Schauspieler Marco Perego, ist es der erste Nachwuchs.

Zoe Saldana: Die Zwillinge sind schon längst da

Beide seien völlig verzückt von der Ankunft der Babies. Das Paar hatte sich 2013 bei einer geheimen Trauung in London das Ja-Wort gegeben. “Für die beiden ist ein Traum wahr geworden, sie sind hocherfreut über die Niederkunft der Zwillinge. Seit neun Monaten schon freuen sie sich auf diesen Tag, jeder von ihnen will schließlich eine große Familie haben. Das ist nun der Anfang”, wird ein Freund der 36-Jährigen von der britischen ‘Mirror’-Website zitiert. Weitere Details über das junge Familienglück wurden noch nicht bekanntgegeben. Im Juli hatte der Star aus ‘Guardians of the Galaxy’ ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht.

Mehr zum Thema Zoe Saldana: Experimentierfreudig im Schlafzimmer

Ihre Freundin Britney Spears hatte dann ausgeplaudert, dass die dunkelhäutige Schönheit Zwillinge erwartet. Saldana machte schon im Vorfeld ziemlich rigoros klar, dass sie nicht gleich nach der Geburt wieder zurück ans Set wolle: “Zum Glück habe ich sehr viel Unterstützung. Ich werde bestimmt nicht das Kind von meiner Brust losreißen, um zur Arbeit zu gehen. Was für eine Mutter würde ich denn dann sein, wenn ich mein Neugeborenes verlasse nur um 16 Stunden am Set zu stehen? Das wird auf keinen Fall passieren.” Das Gute sei aber, dass die Hälfte der Leute, mit denen sie zusammenarbeitet ebenfalls Kinder hätten und für diese Dinge Verständnis zeigen würden.