Freitag, 12. Dezember 2014, 18:46 Uhr

Es ist offiziell: Keira Knightley wird zum ersten Mal Mama

Keira Knightley (29) und ihr Ehemann James Righton (31) werden zum ersten Mal Eltern. Das verkündete der Pressesprecher des Hollywoodstars jetzt gegenüber der britischen Zeitschrift ‘Elle’. Weiter ergänzte er, dass der Hollywoodstar aber keinen weiteren Kommentar dazu abgeben wird.

Die ‘Imitation Game’-Schauspielerin und Righton hatten – wie berichtet – letztes Jahr in Frankreich geheiratet. Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft hielten sich in letzter Zeit hartnäckig, weil die US-Schauspielerin bei Galas mehrfach großzügig geschnittene Kleider präsentierte und US-Medienberichten zufolge jeglichen Alkohol ablehnte. Aber nicht nur privat läuft es derzeit perfekt für die Britin, die im Teenager-Alter mit dem Film ‘Kick It Like Beckham’ (2002) ihren Durchbruch hatte.

Mehr zum Thema: Verwirrte Keira Knightley hat in ihrem neusten Film “gar nicht mitgespielt”

Auch beruflich kann sie momentan nicht klagen. Gerade erst hat die hübsche Brünette nämlich eine Nominierung als beste Nebendarstellerin in dem Film ‘The Imitation Game’, der am 22. Januar 2015 in die deutschen Kinos kommt, erhalten. Auch Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch (38), der ebenfalls mehrfach nominiert wurde, kommt in Interviews regelmäßig nicht aus dem Schwärmen über seine britische Schauspielkollegin heraus. Alles läuft also prima und da bleibt der werdenden Mama nur alles Gute zu wünschen! (CS)

Foto: WENN.com