Freitag, 12. Dezember 2014, 15:14 Uhr

Harald Glööckler gibt's jetzt auch zum Umblättern

Seine Durchlaucht hat jetzt ein eigenes Hochglanzmagazins. Harald Glööckler präsentierte gestern in Berlin sein erstes eigenes regelmäßig erscheinendes Blatt. Wir verraten mehr dazu.

Im zweisprachigen „Glööckler Magazine“ können Fans des Stardesigners auf eine Reise durch dessen glamouröse Leben und schillernde Karriere gehen und immer exklusive News zu aktuellen Projekten, neuen Produkten sowie auch Lifestyle-Tipps erhalten. Auch interessante Interviews dürfen natürlich nicht fehlen. Das Heft soll regelmäßig als E-Paper auf der königlichen Webseite haraldgloeoeckler.com erscheinen, aber auch als limitierte Auflage im ersten Harald-Glööckler-Store in Berlin. Das nächste Magazin wird am 1. März erscheinen,

Präsentiert wurde das bunte Heft von Ausziehkönigin Micaela Schäfer. Die trug zu dem freudigen Ereignis kurioserweise Trauer, inszenierte sich mit jeder Menge Schwarz und grobmaschigen Netz vorm zarten Gesicht. Offensichtlich hat sie geschnallt, dass es sich als Lady-Gaga-Kopie ebenso gut macht: Immer mal ein schräger Look und die Fotografen “liegen mir trotzdem zu Füßen”…

Fotos: WENN.com, Glööckler-Magazin