Freitag, 12. Dezember 2014, 17:00 Uhr

X-Mas-Surprise (18): Überflieger Hozier heute bei "The Voice Of Germany"

Hozier, einer der Shootingstars des Jahres ist heute zu Gast beim Finale von ‘The Voice of Germany’! Mit seinem bewegenden Song ‘Take Me To Church’ gelang Andrew Hozier-Byrne alias Hozier in diesem Jahr der große Durchbruch. Und jeder dürfte den Track mindestens einmal gehört haben.

X-Mas-Surprise (18): Überflieger Hozier heute bei "Voice für Germany"

Aktuell ist ‘Take Me Im Interview mit ‘laut.de’ sagte er: “Ich lebe jetzt seit Mai aus dem Koffer. Und jeden einzelnen Tag habe ich seitdem über ‘Take Me To Church’ geredet. Jeden Tag. Es gibt diese Tage, an denen ich richtig, richtig müde bin. Da würde ich mich bei Fragen danach am liebsten erschießen. Manchmal ist es sehr mühselig, aber wie gesagt: ich kann mich glücklich schätzen! Es gibt Songs auf dem Album, über die ich weniger gern reden würde, ich mag einige Songs lieber als andere.” Dennoch fügt er hinzu: “Auf ‘Take Me To Church’ bin ich sehr stolz.”

Mehr zum Thema “The Voice”: Starauflauf in der Finalshow – Das sind die Duette

Bei ‘The Voice of Germany’ heute ab 20.15 Uhr auf Sat.1 wird Hozier gemeinsam mit Finalistin Charley Ann Schmutzler (21, Berlin) seine Single ‘Take Me To Church’ live performen.

Im nächsten Jahr wird Hozier u.a. beim Rock am Ring / Rock im Park zu sehen sein. Zuvor kommt Hozier Ende Januar 2015 für zwei Konzerte nach Deutschland. Beide Shows sind allerdings restlos ausverkauft! Das sagt alles.

Mehr zum Thema “X-Mas-Surprise”: Das hier gibt’s im Dezember noch alles zu gewinnen!

X-Mas-Surprise (18): Überflieger Hozier heute bei "Voice für Germany"


klatsch-tratsch.de verlost im Rahmen unserer großen Dezember-Aktion mit Universal Music 3x das neue Album von Hozier!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. Dezember 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Hozier’

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Versand erfolgt Anfang Januar!


Fotos: Universal