Samstag, 13. Dezember 2014, 19:41 Uhr

Angelina Heger versucht sich als Serien-Schauspielerin

Angelina Heger versucht sich als Schauspielerin. Spontan bekommt Loretta (Julia Gaba) in Folge 62 der täglichen RTL-Fashion-Soap ‘Berlin Models’ Besuch von ihrer besten Freundin. Und die ist eben keine Geringere als die schöne Angelina. die in diesem Jahr Zweite wurde in der RTL-TV-Romanze “Der Bachelor”.

Angelina Heger versucht sich als Serien-Schauspielerin

Gedreht wurde an diesem Donnerstag in den Räumen der Agentur Berlin Models in Berlin-Mitte. Angelina Heger spielt sich (natürlich) selbst.

Und darum geht’s: Loretta zeigt ihrer Freundin Angelina lachend die Agentur – und beide platzen prompt in ein Fotoshooting von Jessy (Felicitas Ackermann). Jessy hat gerade Probleme mit dem Fotografen und Praktikantin Mila (Alica Büchel), die Jessy nur widerwillig Anweisungen zu Posen und Fotos gibt.

Mehr zum Thema: Angelina Heger und Lover im Fitness- und Ernährungswahn

Angelina Heger versucht sich als Serien-Schauspielerin

Die Folge 62 von “Berlin Models – Unser Leben, unser Traum” soll voraussichtlich am 17. Februar 2015 ausgestrahlt. Zwischenzeitlich soll die 22-Jährige ja noch dem RTL-Dschungelcamp einen Besuch abstatten. Und dann arbeitet die Berlinerin fleisssig weiter an der Entwicklung ihrer eigenen Modelinie. Dazu p0stete sie heute stolz bei Facebook: “Habe die ersten Goldstücke meines neuen Modelabels fertig, jetzt geht es noch an die Feinarbeit”. Na dann!

RTL / Daniel Ende