Samstag, 13. Dezember 2014, 15:10 Uhr

Tom Novy präsentiert seine neues Clubbrett "Berlin Love"

Nach ’’Superstar’’, ’’I Rock’’, ’’Now Or Never‘‘ und „Dancing In The Sun“ heißt es jetzt „Berlin Love“! Tom Novys neue Single ist eine Hommage an die Stadt, die nicht schläft, die Arm aber Sexy ist und vor allem für die Vielschichtigkeit des Nightlifes steht. Hier geht alles, aber nichts muss.

Doch was verbindet Tom Novy mit Berlin, den man ja eigentlich mehr mit Süddeutschland verbindet. Fast 30 Jahre ist Tom Novy mittlerweile als DJ im Geschäft und hat drei Alben, unzählige Singles und viele Mix-Compilations produziert und veröffentlicht. Aber Berlin war schon immer einer seiner Lieblingsspots. Unzählige E-Werk-Parties, die Love Parade und Lovestern Galaktika After-Parade Parties, MTV – immer wieder zog es den Süddeutschen in die Hauptstadt.

„Berlin hatte schon immer einen unglaublichen Spirit,“ sagt er. „Nach 30 Jahren war es endlich mal an der Zeit, einen Tribut an die Stadt zu produzieren und all die ganze Erinnerungen und Eindrücke mit einfließen zu lassen.“

„Berlin Love“ erscheint Novys eigenen Label „Nouveau Niveau“, das er vor drei Jahren gründete. Am 2. Januar 2015 steigt übrigens die Record Release Party zur „Berlin Love“ Nummer. Wo? Natürlich in Berlin. Ab 22.00 Uhr lädt Tom Novy alle „Berlinliebenden“ und Fans feinster Smart Electronic Music ins TRUST (Neue Promenade 10, 10178 Berlin) ein.