Sonntag, 14. Dezember 2014, 22:36 Uhr

Kourtney Kardashian: Sohnematz Nr.2 ist da

Ich-Darstellerin Kourtney Kardashian (35) ist pünktlich zum Weihnachtsfest nochmals Mama geworden. Heute kam ihr drittes Kind auf die Welt, berichtete das ‘People’-Magazin. Am selben Tag wurde übrigens Sohnematz Mason fünf Jahre jung.

Kourtney Kardashian: Sohnematz Nr.2 ist da

Der durfte seinen Geburtstag allerdings schon mal mit der Mama vorfeiern. Der Name des Neuankömmlings wurde noch nicht bekannt.
Kim Kardashian hat außerdem mit Ehemann Scott Disick (31) noch die zweijährige Tochter Penelope.

Ein Insider verriet gegenüber ‘E!News’, dass der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star wohl auf und völlig außer sich vor Freude sei über den Familienzuwachs: “Die ganze Familie freut sich total. Was für ein Zufall.” Die Geburtstagswünsche an Mason durften natürlich auch nicht zu kurz kommen, so schrieb die frisch gebackene Mama am Sonntag (14. Dezember): “Happy Birthday an den coolsten kleinen Jungen der ganzen Welt. Jeden Tag bringst du mir so viele Sachen bei, du hast mein ganzes Universum verändert an dem Tag an dem ich dich zum ersten Mal sah. Ich fühle mich geehrt, deine Mutter zu sein.”

Zuletzt hieß es, dass das Paar ein paar private Probleme wegen Scotts Alkoholkonsum habe.

Ein angeblicher Insider erzählte ausgerechnet dem britischen ‘Closer’-Magazin: “Scott macht sie unglücklich, aber sie hat ihn gebeten, für die Kinder bis Weihnachten zu bleiben und dann auszuziehen. Sie hat ein Kindermädchen und ihre Familie, die ihr helfen, aber es macht ihr noch immer Angst, drei Kinder alleine großzuziehen. Deshalb hält sie es für das Beste, wenn Scott vorerst im Haus bleibt. Außerdem gibt ihm das Zeit, eine neue Bleibe zu finden.”

Foto: WENN.com