Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:37 Uhr

Lewis Hamilton unter Hochzeitsdruck

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton fühlt sich unter Druck gesetzt, Nicole Scherzinger zu heiraten. Der 29-Jährige führte mit der ehemaligen ‘Pussycat Dolls’-Sängerin seit 2007 eine On/Off-Beziehung führte und ist seit vergangenem Jahr offiziell mit ihr zusammen.

Lewis Hamilton unter Hochzeitsdruck

Die Familie der 36-Jährigen will, dass er sie endlich vor den Traualtar führt. “Ich spüre den Druck der Familienmitglieder, doch Nicole ist genauso stark mit ihrer Arbeit beschäftigt wie ich mit meiner. Wir sind glücklich mit der aktuellen Situation”, verriet Hamilton gegenüber ‘E! News’. Hochzeit scheint für den 29-jährigen Briten also immer noch kein Thema zu sein. “Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist das bestimmt auch was für uns. Nicole hat in London viel zu tun, ich werde mir eine Auszeit gönnen”, so der zweifache Weltmeister weiter. Aber nicht nur über mögliche Hochzeitspläne macht sich der Mercedes-Pilot derzeit Gedanken. Weihnachten steht vor der Tür und er hat immer noch kein Geschenk für seine Partnerin.

Mehr zum Thema Lewis Hamilton: Deshalb will er noch keine Kinder

“Wir haben besprochen, dass wir in diesem Jahr etwas Lustiges machen wollen. Vielleicht setzen wir uns ein Limit von zehn Dollar, und versuchen dann so viele coole, lustige und verrückte Sachen wie nur möglich zu finden. Wir brauchen ja sonst nichts”, verriet er. (Bang)

Foto: WENN.com