Montag, 15. Dezember 2014, 19:24 Uhr

Best Dress of the Day (179): Keira Knightley in zauberhaftem Pastellkleid

Was war das für eine Woche für Schauspielerin Keira Knightley! Schließlich verkündete sie gerade erst, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Wir gratulieren und sind gleichzeitig total begeistert von ihrem wunderhübschen, sehr femininen Look bei den British Independent Film Awards.

Best Dress of the Day (179): Keira Knightley in zauberhaftem Pastellkleid

Die schöne Britin wählte eine knielange, elegante Robe von Simone Rocha, gemustert mit vielen kleinen Blumen in Grau und Lachsfarben. Wir kennen Keira nur zu gut in Kleidern von Chanel und als Liebhaberin von besonders klassischen Kombinationen. Richtig so, denn genau das steht ihr am besten. Das Besondere an ihrem Look ist der asymmetrische Rock, besetzt mit Federn, die einem sofort auffallen. Ein sehr süßes Detail, das für einen winterlichen Touch sorgt.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Um die graue Farbe noch einmal aufzugreifen, wählte die 29-Jährige einfache, schicke Wildlederpumps. Auch was die Accessoires angeht, hielt sie es eher schlicht, aber gut durchdacht. Denn die feinen Diamantohrringe und der romantische Ring, besetzt mit einer großen Perle, wirken edel und nicht überladen. Außerdem zeigt sie, dass im Winter eben nicht nur Bordeaux und Erdtöne stylish sind, sondern dass auch zarte Pastellfarben ein echter Hingucker sein können. Sehr geschmackvoll liebe Keira! (HA)

Foto. WENN.com