Montag, 15. Dezember 2014, 14:44 Uhr

Bibis Beauty Palace: Biancas Lover startet bei Youtube durch

Julian Claßen aka Julienco aus Köln erreicht mit seinem ersten eigenen YouTube Channel Rekordzahlen. Julian bekannt als der feste Freund von Deutschlands erfolgreichsten weiblichen YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace gründet einen eigenen Channel.

„Ich spiele nun schon seit 1,5 Jahre in Bibis Videos eine große Rolle, dadurch kannten mich viele und der Wunsch der Zuschauer, dass ich doch auch einen eigenen Kanal gründen solle, wuchs immer mehr. Es hat mir schon bei Bibi immer viel Spaß gemacht, deshalb habe ich mich entschieden, auch mal alleine Videos zu machen.“ so Julian.

Mehr zum Thema YouTube-Star Bibi: Meine Karriere verlief am Anfang schleppend

Mit Erfolg – Er startet Ende Juli und nach nur drei Tagen hat er bereits stattliche 200.000 Abos. Nach nur drei Monaten knackt er die halbe Million Abonnentenhürde mit über 14 Millionen Aufrufen seiner Videos. Damit nicht genug, auch seine weiteren Social Media Kanäle weisen vorbildliche Zahlen auf. Mit dem 5. größten Instagram Account aus Deutschland kann er sich ebenso sehen lassen, wie mit seinen fast 500.000 Facebook Followern.

Nun kann der 21-Jährige auch selbstständig seiner Leidenschaft nachgehen. “Ich bin so überwältigt, es ist so ein unfassbares Gefühl wie viele Leute hinter einem stehen und mich unterstützen. Ich bin so dankbar meinen Traum leben zu dürfen!”

In seinem Channel ‘Julienco’ geht es um folgende Themengebiete: Follow me Arounds, die private Einblicke in Julians Leben geben, Challenges, Comedy und Lifestyle. Und natürlich ist auch immer wieder seine Freundin Bibi zu sehen.