Montag, 15. Dezember 2014, 11:55 Uhr

Madonna geht 2015 auf große Jubiläums-Tour

Popdiva Madonna wird im kommenden Jahr wieder auf die großen Bühnen zurückkehren. Zuvor gibt es auch noch ein neues Album. Die 56-Jährige hatte den Globus zuletzt im Jahr 2012 im Zuge ihrer ‘The MDNA’-Tour bereist. Damals gab sie ganze 88 Konzerte in Europa, Südamerika und Asien.

Laut ‘Daily Mail’ hatte sie damals die “längste Liste mit Extra-Wünschen von allen Stars weltweit” gehabt. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung ‘Mirror’, dass die ‘Hung Up’-Sängerin plant, sich nun wieder mit einer einzigartigen Show zurückzumelden: “Wenn das neue Album erstmal fertig ist, wird sie sich voll und ganz auf ihre Welttournee konzentrieren. Madonna will alles geben, zumal die ‘Virgin’-Tour jetzt genau 30 Jahre her ist.” Gerüchten zufolge soll Ryan Tedder, Frontmann von ‘OneRepublic‘ mit der Blondine an der neuen LP arbeiten. Zuletzt war die vierfache Mutter mit sehr freizügigen Bildern im ‘Interview’-Magazin erschienen, fotografiert wurde sie von Mert Alas und Marcus Piggott. Sie wird zudem erneut für die Frühjahr/Sommer-Kampagne von Versace als Werbegesicht zu sehen sein.

Mehr zum Thema: Madonna muss wegen Fitnesskette “Hard Candy” vor Gericht

Obwohl die Pop-Diva bereits neun große Tourneen auf ihrem Konto hat und jedes Mal mit neuen Looks oder Sounds überrascht, will sie weiter an ihre Grenzen gehen und sich für ihre geplanten Gigs 2015 was ganz Neues einfallen lassen. “Madonna weiß, dass sie sich immer wieder neu erfinden muss, um im Gespräch zu bleiben”, erklärte der Nahestehende weiter. Bei den Konzerten werde man “eine Madonna sehen, die man so noch nie zuvor gesehen hat”. Die Tourdaten wurden bisher noch nicht bekanntgegeben, vielleicht wird der Kultstar sogar in Deutschland auf der Bühne stehen.

Foto: WENN.com